Paarshooting auf der Insel Kreta

Eine der schönsten griechischen Inseln ist die Insel Kreta. Sie liegt im Mittelmeer und ist die größte griechische Insel. Kreta ist ein wahres Paradies für Strandliebhaber. Lange goldene Sandstrände, felsige Riffe und kleine Buchten gibt es auf Kreta reichlich. Kreta verfügt über zahlreiche Strände und Buchten, an denen du von Mitte März bis Mitte November die herrliche griechische Sonne genießen kannst. Das mediterrane Klima sorgt für warme Sommertage mit Temperaturen von ca. 25 Grad im Durchschnitt – perfekt für ein Shooting mit anschließendem einen Badespaß!

Ich folgte der Einladung von einem tollen Paar, zu einem Paar-Shooting an einem der tollen Strände, in den Bergen und auf einem Olivenhain. Zwei Tage lang war ich nun also Gast dieser tollen Insel. Mir persönlich waren die 42 Grad ein wenig zu warm aber für die zahlreichen Gäste dieser Insel ist es ein Traum. Beim Schotten war das eine besondere Herausforderung. Gut, dass der Leihwagen eine sehr gut funktionierende Klimaanlage hatte. Also fuhren wir auch bewusst erst um17:00 Uhr zum shooten. 

Ab in die Berge zum Shooten

niveaufoto-kreta-shooting in den bergen
Niveaufoto-shooting-in-der Hochebene
Niveaufoto-shooting-bergdorf
Niveaufoto-shooting-bergdorf-mühle
niveaufoto-couple-shooting

Nur ein paar Bilder aus der Berglandschaft. Wir haben uns ständig wieder im Auto abkühlen müssen. Es war ein tolles Arbeiten bei ausgezeichnetem Licht.

Nun wartet das Meer und der Strand. Mein Paar war umwerfend und sehr verliebt. Also starteten wir auf die andere Seite der Insel für ein kleines Shooting am Strand. 

Couple-Shooting am Stand

Niveaufoto-shooting am strand
Niveaufoto-shooting-couple-beach

Olivenbäume auf Kreta zum Shooting

Und hier noch ein paar ganz Eindrücke dieser wunderschönen Insel. Ich kann euch nur sagen, besucht dieses wunderschöne Fleckchen Erde, es lohnt sich und ich bin seit dem Paarshooting auch regelmäßig auf Kreta.