niveaufoto-Matze

Matze - Hochzeitfotograf

Da bin ich, live und in Farbe und nicht die Frau im Hintergrund. Das Bild hat ein lieber Freund von mir geknipst, den ich hiermit grüße…winken geht leider nicht. 

Ich wohne in der kleine Stadt Osterwieck am Rand des schönen Harzes. Zusammen mit meiner Tochter Lilly und unserem Hund Sammy. Hier fühlen wir uns seit vielen Jahren sehr wohl. Ich betreibe ein kleines Unternehmen und fotografiere Hochzeiten, Paare, Familien, Kinder und Babys. Durch diesen Job bin ich sehr viel auf Reisen und lerne ständig neue Menschen, Länder und Gebräuche kennen. Dadurch sammele ich ständig neue und wertvolle Erfahrungen.

Ich fotografiere schon seit meiner Schulzeit. Damals noch mit einem Film in der Kamera und der ständig spannenden Frage, sind die Bilder den was geworden. Glaubt mir, dass war auch eine schöne Zeit, wenn es denn Filme zu kaufen gab. Natürlich möchte ich die digitale Technik auf keinen Fall mehr missen. Die Möglichkeiten die sich dadurch ergeben sind einfach grandios. Natürlich entsteht ein gutes Bild nicht durch die Kamera aber es hilft dabei ein bisschen besser zu werden. Ich gehe gern wandern, mal mit und auch mal ohne die Kamera. Ich treibe regelmäßig Sport und gehe sehr gern in die Sauna. Dann spiele ich auch noch etwas Klavier und reise sehr gern. Dann freue ich darauf, euch kennen zu lernen und euch fotografisch zu begleiten.