Hochzeitsfotograf in Sassnitz

[masterslider id=“2″]

   Hochzeitsfotograf in Sassnitz

 

Hochzeitsfotograf in SassnitzMein Name ist Matze und ich bin als Hochzeitsfotograf in Sassnitz tätig. Ich lebe im Harz und komme ursprünglich aus dem Bereich der Musik und lernte als Kind Klavier spielen. Ich mag gutes Essen und liebe genauso gute Weine. In der Schule fing ich dann an zu fotografieren. Zu dieser Zeit natürlich noch mit einem Film und alles in Schwarz/ Weiss. Nun hat sich in den letzten Jahren die Technik sehr viel entwickelt, so auch die Möglichkeiten der Fotografie.

Ich freue mich über alle Paare, die sich lieben und das „Ja-Wort“ geben möchten. Wenn Euch Eure Bilder genauso wichtig sind wie mir, dann ist das schon einmal eine tolle Voraussetzung. Es wäre mir eine große Freude, Euch bei Eurem großen Tag zu begleiten.

 

Euer Hochzeitsfotograf in Sassnitz

Ich bin Hochzeitsfotograf in Sassnitz, und begleite euch gern vom Getting Ready, also dem Ankleiden und stylen der Braut und des Bräutigams, bis zum romantischen Abschlusstanz. Beim Getting Ready entstehen sehr emotionale und romantische Bilder bei denen ich Euch in einer sehr romantischen Stimmung fotografiere.

Ich halte mich beim fotografieren eher dezent im Hintergrund damit Eure Momente für Euch bleiben und um die Situation nicht zu zerstören. Gleiches gilt für die Trauung, ob nun im Standesamt, in der Kirche oder im Freien. Erst beim Paar-Shooting greife ich ein und helfe euch ein wenig. Gleiches gilt auch bei den Gruppenbildern. Ansonsten bekommt ihr von mir eure Hochzeit komplett im Reportagestil. 

Ich erkläre Euch alles ganz genau bei unserem persönlichen Treffen und dabei werden wir ein wenig fotografieren, dann ist es für euch Eheringe in Sassnitzleichter wenn euer großer Tag da ist.

Im Anschluss an Eure Hochzeit bekommt Ihr die von mir ausgesuchten Bilder  hochwertig und dezent nachbearbeite entweder als Link zu einer Online-Galerie oder als USB-Stick. Ich finde es ganz besonders reizvoll auch ein Fotobuch für Euch zu gestalten. Das nimmt man eher mal zur Hand wenn Freunde zu Besuch sind.

Nun bin ich nicht nur Hochzeitsfotograf in Sassnitz sondern begleite Euch gern überall. Ich bin immer gern da, wo geheiratet wird und Ihr einen erfahrenen Hochzeitsfotografen mit dem Blick für die wahren Momente sucht. Das Bild in dem man die Emotionen des Tage spürt, kann an jedem Ort der Welt entstehen.

Anfrage für eine Hochzeit in Sassnitz

Ich freue mich über jede Anfrage für Eine Hochzeit in Sassnitz. Ihr bekommt von mir ein umfangreiches Angebot innerhalb von 24 Stunden.In diesem  Angebot sind alle Leistungen und Kosten enthalten. Im Anschluss schließen wir einen Buchungsvertrag, in dem alles geregelt ist. Ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit ist, dass wir uns vor Eurer Hochzeit kennen lernen und sympathisch sind.
 
Aber das und viele andere Details besprechen wir via Skype. Wenn Ihr aber jetzt schon Fragen habt, dann schaut einfach mal hier nach, eventuell werden einige Fragen  davon ja schon beantwortet.

 

 

Hochzeitsfotograf Matze

Ich freue mich darauf, Euch kennen zu lernen, Euer Matze                      

 

 

 

 

 

 

 

 

Shooting in den Bergen    Leonie beim Shooting    Am Strand von Kreta    Engagement auf Mallorca        Schlossakaden Braunschweig    Wedding auf Mallorca