Über mich

Osterwieck im Harz

Ich bin Matze und lebe mit meiner Tochter und unserem Hund Sammy in der kleinen Stadt in Osterwieck im Harz. Seit der Schule fotografiere ich, zu dieser Zeit noch analog. Ich begann mit Sportfotografie und durfte sehr oft bei Wettkämpfen und Sportfesten fotografieren. Nun habe ich mich auf das fotografieren von Hochzeiten spezialisiert und mag insbesondere die ungestellten, authentischen Bilder. Ich fotografiere euch also im Reportagestil und greife so wenig wie möglich in das Geschehen ein. Wenn ihr heiraten möchtet, und euch noch nicht sicher seid, wer der richtige Fotograf ist, entscheidet es aus dem Bauch heraus. So würde ich es machen. Um euch dabei zu helfen, treffe ich mich gern mit meinen Paaren im Vorfeld. Wir lernen uns kennen und das ist gerade bei Hochzeiten ziemlich wichtig. Es sind schließlich sehr persönliche Momente, die im Bild fest gehalten werden.

Ich freue mich auf euch…

Liebe Grüße, Matze

Matze